Kundenmeinungen

Katze auf einem Hochbeet

Uneingeschränkte Empfehlung- Freundlich und super professionell!
Wir hatten eine ungewöhnliche Anfrage für die Hochbeet Farm. Für unsere Landschildkröten brauchten wir ein kleines Balkon Gehege.
Herr Klotzbach ist sehr individuell auf alle Wünsche eingegangen, Kontakt und Erreichbarkeit sind unkompliziert und schnell.
Von Planung bis zum fertigen Beet vergingen wenige Wochen. Unser Hochbeet ist sehr schön und wertig gebaut. Die Tiere und wir sind zufrieden 🙂

Julia G. aus Berlin

Wer Perfektion zum fairen Preis sucht, der ist bei der Hochbeetfarm genau richtig. Sie lieben ihren Job und das sieht man. Und total sympathisch ist das Team auch noch. Vielen Dank.

Lutz aus Berlin

Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass diese Vielzahl von sehr guten Bewertungen der Realität entspricht und hatte so meine Zweifel.
Fazit und Ergebnis:
Ich bin absolut zufrieden und sehr glücklich mich bei der Herstellung meines Hochbeets für diese Firma entschieden zu haben!
Der Kontakt per Telefon oder Mail ist sehr schnell, kompetent und angenehm. Ich fühlte mich sofort verstanden, bekam innerhalb eines Tages ein Angebot mit mehreren Optionen welches ich dann auch annahm.
Mann sicherte mir zu, dass Hochbeet innerhalb von 3 Wochen zu fertigen. Mit pünktlicher Fertigstellung wurde mir ein Foto meines aufgebauten Hochbeets zugesandt, im Anschluss das Beet wieder abgebaut und sehr gut für den Versand mit Spedition vorbereitet.
Den Aufbau bewältigte ich allein!
Noch nie habe ich eine derart gute systematische Vorbereitung des Materials nebst Anleitung und Beschreibung erlebt. Jedes Segment/Brett ist gekennzeichnet, perfekt vorgebohrt und passt an- bzw. ineinander.
Ich hatte Spaß beim Aufbau und fühlte mich großartig!
Dieses Unternehmen hat’s einfach drauf und insbesondere verstanden was Kunden brauchen und wünschen!

Frank D. aus Potsdam

Vielen Dank für dieses sehr hochwertige Hochbeet. Es ist ein Schmuckstück für unseren Garten geworden.
Der Aufbau war auch für Laien dank ausführlicher Beschreibung sehr einfach.
Aufgebaut im letzten Sommer, jetzt im Frühjahr die letzte Erdschicht aufgefüllt, sind bereits die ersten Pflänzchen eingezogen.
Ich bin dann schon mal auf die erste Ernte gespannt.

liebe Grüße aus Berlin

G.K. aus Berlin

EIN WUNDERSCHÖNES HOCHBEET UND TOLLER SERVICE! AUCH SEHR GUTE BERATUNG. DIE ZWEI SIND ECHT SUPER. ICH WÜRDE IMMER WIEDER DORT BESTELLEN. KANN ICH SEHR EMPFEHLEN

Katrin H. aus Berlin

Dankeschön an das Team für das entstandene Schmuckstück in unserem Garten. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Planung und Ausführung unseres Hochbeetes. Wir haben uns für das Rundum-Sorglos-Paket mit Lieferung und Aufbau entschieden. Das Hochbeet ist eine solide und sorgfältige Ausführung in hoher Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und wir freuen uns schon jetzt auf reiche Ernte. Wir können die Hochbeetfarm uneingeschränkt empfehlen.

Feodor H. aus Berlin

SUPER SUPER SUPER ! Wir hatten uns die Hochbeete vor Ort angeschaut und waren gleich von der Qualität begeistert. Der äußerst nette Kontakt und die tolle Beratung waren spitze. Das Angebot kam ruckzuck. Wir hatten uns für Lieferung und Aufbau entschieden, da ich zwei linke Hände habe. Jetzt stehen alle drei Hochbeete perfekt. Es hat richtig Spaß gemacht mit den beiden „ Klotzbachs“. Ich kann die Hochbeete Farm nur empfehlen. Wenn Hochbeet, dann hier.

Thomas H. aus Berlin

Wir haben für unser Schulgarten-Projekt merhmals Hochbeete bestellt und waren stets mit dem Service, den Hochbeeten,der Lieferung und der freundlichen Unterstützung durch die Fa. Klotzbach sehr zufrieden.

Nina F. aus Berlin

Wir haben mit Bernd und Sascha Klotzbach unseren kleinen Traum vom Hochbeet verwirklichen können. Dabei hatten sie immer ein offenes Ohr für unsere Vorstellungen und Wünsche. Das Hochbeet wurde individuell für uns angefertigt und ist ein absolutes Schmuckstück. Vielen Dank dafür !

Familie Brunner aus Schulzendorf

Liebe Hochbeet-Manufakturisten, ein herzliches Dankeschön für das neue achteckige Produkt. Es ist exakt so, wie wir uns das vorgestellt haben: Solide Handwerkskunst, beste Ausführung und ein supernetter Service. Besten Dank und wir wünschen Euch eine gute Zukunft. DW und Familie, Berlin

Dieter W. aus Berlin

Prima Service, super Ware, Beet wurde vormontiert, daher leichter Aufbau, unbedingt weiter zu empfehlen ! 🙂

Katja D. aus Flörsheim

Unser neues Hochbeet! Schnell auf unsere individuellen Maße gefertigt und aufgebaut. Die Pflanzen fühlen sich sehr wohl und wir finden das Hochbeet sehr schön. Sehr gut verarbeitet und das Holz ist durch mehrere Anstriche gut gegen Nässe geschützt.

Tipp: An Schneckenschutz denken z.B. Kupferband anbringen oder Sägespäne beim Bepflanzen streuen.

Familie Jüterbock aus Berlin

Familie Jüterbock aus Berlin

Ich möchte mich für das großartig getischlerte Hochbeet bedanken. Eine so tolle Kombination von handwerklicher Sorgfalt und  zugleich robust-stabiler Ausführung findet man wohl selten. Da das Hochbeet schon optisch eher dazu zwingt, es wie ein Gartenmöbel zu behandeln, habe ich mich entschlossen, den Handlauf nicht zu wachsen, sondern gründlich mit Bootslack zu behandeln. Die Lärche-Maserung  kommt sehr  schön zu Geltung. Zusätzlich möchte ich mich für das Liefer-Engagement der Firma bedanken. Denn die hilfsbereiten Herren Klotzbach haben den für das  Modell Klassik unerwartet problematischen Zugang zum Garten über einen Kellergang  schließlich auf wundersame Weise  gemeistert!

 

Dr. Ulrich Hedtke aus Berlin

Es ist nun vollbracht! Der Wunsch einmal ein Hochbeet im Garten zu haben, wurde Dank der tollen Arbeit der Herrn Klotzbach erfüllt. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Es sind zwei Schmuckstücke als Hingucker in unserem Garten geworden. Die mit einigem Schweiß errichteten Beete warten nun auf ihren Einsatz. Wir freuen uns schon auf die erste Ernte. Vielen Dank für die super Beratung und die Ausführung. Petra aus Berlin

Petra P. aus Berlin

Sehr gute Beratung. Erstklassige Qualität und schnelle Lieferung mit Aufbau. Alles bestens.

Jens-Ole O. aus Berlin

Bei der Suche nach einem Hochbeet sind wir auf BSK Hochbeet-Farm gestoßen. Wir haben dann ein Angebot für ein Hochbeet nach unseren Maßen angefordert. Dieses Angebot kam schnell, es passte und nach einer ausführlichen telefonischen Beratung haben wir es bestellt. Das Hochbeet wurde zeitnah angefertigt und geliefert. Wir haben ein tolles Hochbeet erhalten und sind mehr als zufrieden. Besonders der Service und die Kommunikation waren ausgesprochen freundlich. Eine uneingeschränkte Empfehlung unsererseits!

Kurt G. aus Leverkusen

Ein ganz großes Lob an die Familie Klotzbach für die Ausarbeitung und Fertigung unseres Hochbeetes nach Maß. Solche Handwerkskunst bis ins letzte Detail findet man heutzutage nicht mehr so leicht, dazu noch eine überaus freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Die Lieferung erfolgte wie versprochen, sowohl zeitlich als auch im Umfang. Mit einer mehr als einfachen und verständlichen Aufbauanleitung bis zur letzten Schraube, die natürlich auch alle ausreichend beigelegt waren. Sogar der Bit zum reindrehen war dabei. Die Verarbeitung des Holzes für das Hochbeet ist bis ins letzte Detail perfekt. Dazu die passgenaue Teichfolie, Mausgitter und Schaumstoffunterlagen an den einzelnen Pfosten. Kurzum – wir sind restlos begeistert und zufrieden mit diesem Service, der an Kompetenz und Kundenfreundlichkeit nur schwer zu übertreffen sein dürfte.

Angela W. aus Bayern

Wir können Sascha und Bernd Klotzbach wirklich nur empfehlen. Sie sind mit Herz und Seele bei der Arbeit und helfen und erklären alles, was man wissen möchte.
Wir sagen euch beiden unseren herzlichsten Dank für nunmehr 3 Hochbeete. Die Verarbeitung ist super. Nachdem ihr unser erstes Hochbeet im vergangenen Jahr aufgebaut habt, entschlossen wir uns, die nächsten beiden allein aufzubauen. Das war dann auch von Erfolg gekrönt, da alles so toll, verständlich und logisch verpackt und beschriftet war, dass man das schaffen muss. Auch die Aufbauanleitung ist wirklich verständlich geschrieben.
Wir wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit. Heidi und Bernd aus Hellersdorf

Heidi S. aus Berlin

Ein großer Dank an Bernd und Sascha Klotzbach für das liebevoll hergestellte Hochbeet, das nun unseren Hof ziert und für Ihre sympathische und kundenorientierte Dienstleistung inkl. Lieferung und Montage!

Lisa H. aus Berlin

Schon die Kontaktaufnahme war überaus positiv. Perfekte Umgangsform. Diese sucht man heutzutage leider viel zu oft. Ich hatte Samstagabend per Mail Kontakt aufgenommen und Herr Klotzbach Sen. rief noch am Sonntag an um einige Punkte hinsichtlich des von mir gewünschten Hochbeets zu klären. Die Fertigstellung dauerte gerade mal 8 Tage. In dieser Zeit schafft es noch nicht einmal eine Baumarktkette, welcher Marke auch immer, überhaupt eines zu liefern! Die Abholung gestaltete sich komplikationslos und alles war vorsorglich perfekt in Blasenfolie verpackt. Der Aufbau war sehr einfach und Intuitiv, alles nötige Montagematerial lag bei. Selbst der Bit (Torx) für den Akkuschrauber wurde mitgeliefert. Nicht zu vergessen, dass an den Pfosten des Beetes auch schon eine feste Schaumstoffunterlage zum Schutz vor Standnässe angebracht war. Die Aufbauanleitung war perfekt gestaltet. Noch ist das Hochbeet nicht gefüllt, wird aber in den nächsten Tagen erledigt. Ich wünschte mir, dass es mehr Betriebe gäbe die eine derartige Perfektion in ihrer Arbeitsweise hätten. Ich kann die BSK Hochbeet-Farm nur wärmstens Empfehlen. Meinen besten Dank an Sie.

Bernd B. aus Berlin

Hiermit möchte ich mich nochmal recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und die erstklassige Ausführung beim Bau meiner beiden Hochbeete bedanken. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt und kompetent beraten gefühlt. An der Ausführung merkt man sofort, das machen Fachmänner mit liebe zum Detail und Hohem Sachverstand. Das Ihre Produkte den einen oder anderen Euro mehr kosten als beim Discounter ist in meinen Augen normal, bei dem Hohen Qualitätsstandart den Sie anbieten. Wenn ich noch Platz im Garten hätte würde ich mit Sicherheit wieder auf Sie zukommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Mit freundlichen Gruß

Ihr Dankbarer Bruno Zupp

Bruno Z. aus Berlin

Ich kann nur sagen die Bestellung einfach super. Sehr höflich und hilfreich. Die Bestellung noch einfacher. Einfach bestellen, anzahlen und dann wird in kürzester Zeit geliefert. Mein nächstes Hochbeet wieder von Euch. Vielen Dank aus der Schneifel. P. M. Halcour

P. M. Halcour aus d. Eifel

Wir haben uns im Herbst 2016 das Jumbo-Hochbeet von der „Hochbeet-Farm“ gekauft (3x1m). Nach 2 Tagen stand es fix und fertig aufgebaut bei uns im Garten, alle Nachbarn kamen vorbei um das schöne Teil zu bestaunen. Wir haben es gleich mit dem herbstlichen Baumschnitt von 3 Bäumen (!!!) gefüllt, erst mit Zweigen, dann mit Gehächseltem, anschließend mit Kompost aufgefüllt. Im Frühjahr hatte sich das alles ordentlich gesetzt, wir haben nochmal Kompost aufgefüllt. Seitdem liefert uns das Hochbeet Erdbeeren, Kohlrabi, Kürbisse, Salat und Zucchini im Überfluss. Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie alles wächst und gedeiht, und das alles ohne den Rücken krumm zu machen.

Ein großes Lob an die Hochbeet-Farm, wir sind wirklich sehr zufrieden und können diese Hochbeete nur weiterempfehlen. Die möglichen Varianten und Formen werden immer vielfältiger, sodass man das Hochbeet gut in jeden Garten integrieren kann.

Andrea W. aus Berlin

Sehr geehrtes Hochbeet-Farm-Team! Auf diesem Wege möchten wir uns für die gute Beratung, die qualitativ hochwertige Verarbeitung und die zügige Lieferung unseres Hochbeetes bedanken. Es ist ein „Hingucker“ in unserem Garten, den wir nicht zuletzt wegen seiner Nützlichkeit bzgl. des Pflanzenwachstums nicht mehr missen mögen. Wir wünschen Ihnen weiterhin so gute Ideen und viel Erfolg!

Dieter D. aus Brandenburg

Auf dem Gartentag in Buckow (Mai 2019) wurden wir zum Glück auf den Verkaufsstand von Sascha und Bernd Klotzbach aufmerksam. Das nette und von Sascha und Bernd kompetent geführte Beratungsgespräch mündete für uns letztlich im Kauf des Pflanzkastens „Klassik“. Die Optik (mit Sicherheit eine eher subjektive Kategorie) und die Qualität des Pflanzkastens überzeugten uns voll und ganz: Das Lärchenholz ist perfekt bearbeitet und lasiert und die Edelstahlschrauben „unsichtbar“ verarbeitet. Wir gehen also davon aus, dass wir mit diesem Produkt über einen langen Zeitraum keine Sorgen haben werden und können daher diesen Pflanzkasten guten Gewissens empfehlen.

Familie Wohlfeil aus Brandenburg

In meinen Hochbeeten von Hochbeet-Farm.de wachsen Kohlrabis riesig. Diese Größe des Hochbeetes ist für mich ideal. Ich kann mehrere Hochbeete im Garten aufstellen und bei meinem Rundgang im Sommer an jeder Stelle etwas ernten und vernaschen. Mal Erdbeeren, mal Kohlrabi und die Gurken schlenkern und rankeln nach außen zum Abpflücken. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, stimmt einfach. Kein weiches Fichtenholz, sondern solide Lärche. Als Tipp: Gleich nach dem Aufstellen noch einmal mit Lärchen-Öl oder ähnlichem einstreichen. Der Erstanstrich kann dadurch aufgewertet werden und die optische Ansicht sowie die Haltbarkeit des Holzes ebenfalls.

Siegbert D. aus Brandenburg

Sollten Sie Fragen oder Interesse haben:

info@hochbeet-farm.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular am rechten Bildschirmrand!