Anschlagtafel

Kundenmeinungen

Die Erfahrung unserer Hochbeet-Freunde!

Sehr geehrtes Hochbeet-Farm-Team! Auf diesem Wege möchten wir uns für die gute Beratung, die qualitativ hochwertige Verarbeitung und die zügige Lieferung unseres Hochbeetes bedanken. Es ist ein „Hingucker“ in unserem Garten, den wir nicht zuletzt wegen seiner Nützlichkeit bzgl. des Pflanzenwachstums nicht mehr missen mögen. Wir wünschen Ihnen weiterhin so gute Ideen und viel Erfolg!

Dieter D. aus Brandenburg

Wir haben für unser Schulgarten-Projekt merhmals Hochbeete bestellt und waren stets mit dem Service, den Hochbeeten,der Lieferung und der freundlichen Unterstützung durch die Fa. Klotzbach sehr zufrieden.

Nina F. aus Berlin

Wir haben mit Bernd und Sascha Klotzbach unseren kleinen Traum vom Hochbeet verwirklichen können. Dabei hatten sie immer ein offenes Ohr für unsere Vorstellungen und Wünsche. Das Hochbeet wurde individuell für uns angefertigt und ist ein absolutes Schmuckstück. Vielen Dank dafür !

Familie Brunner aus Schulzendorf

Ein großer Dank an Bernd und Sascha Klotzbach für das liebevoll hergestellte Hochbeet, das nun unseren Hof ziert und für Ihre sympathische und kundenorientierte Dienstleistung inkl. Lieferung und Montage!

Lisa H. aus Berlin

In meinen Hochbeeten von Hochbeet-Farm.de wachsen Kohlrabis riesig. Diese Größe des Hochbeetes ist für mich ideal. Ich kann mehrere Hochbeete im Garten aufstellen und bei meinem Rundgang im Sommer an jeder Stelle etwas ernten und vernaschen. Mal Erdbeeren, mal Kohlrabi und die Gurken schlenkern und rankeln nach außen zum Abpflücken. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, stimmt einfach. Kein weiches Fichtenholz, sondern solide Lärche. Als Tipp: Gleich nach dem Aufstellen noch einmal mit Lärchen-Öl oder ähnlichem einstreichen. Der Erstanstrich kann dadurch aufgewertet werden und die optische Ansicht sowie die Haltbarkeit des Holzes ebenfalls.

Siegbert D. aus Brandenburg

Es ist nun vollbracht! Der Wunsch einmal ein Hochbeet im Garten zu haben, wurde Dank der tollen Arbeit der Herrn Klotzbach erfüllt. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Es sind zwei Schmuckstücke als Hingucker in unserem Garten geworden. Die mit einigem Schweiß errichteten Beete warten nun auf ihren Einsatz. Wir freuen uns schon auf die erste Ernte. Vielen Dank für die super Beratung und die Ausführung. Petra aus Berlin

Petra P. aus Berlin

Ich möchte mich für das großartig getischlerte Hochbeet bedanken. Eine so tolle Kombination von handwerklicher Sorgfalt und  zugleich robust-stabiler Ausführung findet man wohl selten. Da das Hochbeet schon optisch eher dazu zwingt, es wie ein Gartenmöbel zu behandeln, habe ich mich entschlossen, den Handlauf nicht zu wachsen, sondern gründlich mit Bootslack zu behandeln. Die Lärche-Maserung  kommt sehr  schön zu Geltung. Zusätzlich möchte ich mich für das Liefer-Engagement der Firma bedanken. Denn die hilfsbereiten Herren Klotzbach haben den für das  Modell Klassik unerwartet problematischen Zugang zum Garten über einen Kellergang  schließlich auf wundersame Weise  gemeistert!

 

Dr. Ulrich Hedtke aus Berlin

Wir haben uns im Herbst 2016 das Jumbo-Hochbeet von der „Hochbeet-Farm“ gekauft (3x1m). Nach 2 Tagen stand es fix und fertig aufgebaut bei uns im Garten, alle Nachbarn kamen vorbei um das schöne Teil zu bestaunen. Wir haben es gleich mit dem herbstlichen Baumschnitt von 3 Bäumen (!!!) gefüllt, erst mit Zweigen, dann mit Gehächseltem, anschließend mit Kompost aufgefüllt. Im Frühjahr hatte sich das alles ordentlich gesetzt, wir haben nochmal Kompost aufgefüllt. Seitdem liefert uns das Hochbeet Erdbeeren, Kohlrabi, Kürbisse, Salat und Zucchini im Überfluss. Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie alles wächst und gedeiht, und das alles ohne den Rücken krumm zu machen.

Ein großes Lob an die Hochbeet-Farm, wir sind wirklich sehr zufrieden und können diese Hochbeete nur weiterempfehlen. Die möglichen Varianten und Formen werden immer vielfältiger, sodass man das Hochbeet gut in jeden Garten integrieren kann.

Andrea W. aus Berlin

Prima Service, super Ware, Beet wurde vormontiert, daher leichter Aufbau, unbedingt weiter zu empfehlen ! 🙂

Katja D. aus Flörsheim

Auf dem Gartentag in Buckow (Mai 2019) wurden wir zum Glück auf den Verkaufsstand von Sascha und Bernd Klotzbach aufmerksam. Das nette und von Sascha und Bernd kompetent geführte Beratungsgespräch mündete für uns letztlich im Kauf des Pflanzkastens „Klassik“. Die Optik (mit Sicherheit eine eher subjektive Kategorie) und die Qualität des Pflanzkastens überzeugten uns voll und ganz: Das Lärchenholz ist perfekt bearbeitet und lasiert und die Edelstahlschrauben „unsichtbar“ verarbeitet. Wir gehen also davon aus, dass wir mit diesem Produkt über einen langen Zeitraum keine Sorgen haben werden und können daher diesen Pflanzkasten guten Gewissens empfehlen.

Familie Wohlfeil aus Brandenburg

SUPER SUPER SUPER ! Wir hatten uns die Hochbeete vor Ort angeschaut und waren gleich von der Qualität begeistert. Der äußerst nette Kontakt und die tolle Beratung waren spitze. Das Angebot kam ruckzuck. Wir hatten uns für Lieferung und Aufbau entschieden, da ich zwei linke Hände habe. Jetzt stehen alle drei Hochbeete perfekt. Es hat richtig Spaß gemacht mit den beiden „ Klotzbachs“. Ich kann die Hochbeete Farm nur empfehlen. Wenn Hochbeet, dann hier.

Thomas H. aus Berlin

Liebe Hochbeet-Manufakturisten, ein herzliches Dankeschön für das neue achteckige Produkt. Es ist exakt so, wie wir uns das vorgestellt haben: Solide Handwerkskunst, beste Ausführung und ein supernetter Service. Besten Dank und wir wünschen Euch eine gute Zukunft. DW und Familie, Berlin

Dieter W. aus Berlin

Ich kann nur sagen die Bestellung einfach super. Sehr höflich und hilfreich. Die Bestellung noch einfacher. Einfach bestellen, anzahlen und dann wird in kürzester Zeit geliefert. Mein nächstes Hochbeet wieder von Euch. Vielen Dank aus der Schneifel. P. M. Halcour

P. M. Halcour aus d. Eifel

Hiermit möchte ich mich nochmal recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und die erstklassige Ausführung beim Bau meiner beiden Hochbeete bedanken. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt und kompetent beraten gefühlt. An der Ausführung merkt man sofort, das machen Fachmänner mit liebe zum Detail und Hohem Sachverstand. Das Ihre Produkte den einen oder anderen Euro mehr kosten als beim Discounter ist in meinen Augen normal, bei dem Hohen Qualitätsstandart den Sie anbieten. Wenn ich noch Platz im Garten hätte würde ich mit Sicherheit wieder auf Sie zukommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Mit freundlichen Gruß

Ihr Dankbarer Bruno Zupp

Bruno Z. aus Berlin

Sollten Sie Fragen oder Interesse haben:

info@hochbeet-farm.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular am rechten Bildschirmrand!

[powr-contact-form id=4abcff2d_1548341170]